Anzeige
Das Thema Mobilität befindet sich im Umbruch: Experten gehen davon aus, dass es in den kommenden Jahren noch einmal deutlich an Relevanz gewinnen wird....
Wonach möchtest du suchen?
Factoring wurde in der Coachingszene in den letzten Jahren von dubiosen Firmen als Allheilmittel und Liquiditätsbooster angepriesen. Für einen der lautesten Anbieter ist nun...
In puncto Sicherheit und passives Einkommen sind Immobilien noch immer nicht zu übertreffen. Tim Segler, Gründer und Geschäftsführer der Signum Real Estate GmbH, verhilft...
Viele Käufer und Investoren unterschätzen die Besonderheiten des Immobilienmarkts in Dubai – besonders bei der Finanzierung drohen teure Fehler. Eugen Zimbelmann, vereidigter Gutachter für...
Das Thema Mobilität befindet sich im Umbruch: Experten gehen davon aus, dass es in den kommenden Jahren noch einmal deutlich an Relevanz gewinnen wird....
Das Black-Box-Modell ist ein zentrales Konzept im Marketing, das Unternehmen hilft, das Kaufverhalten von Konsumenten zu verstehen. Es basiert auf der Annahme, dass äußere...
Auf der Suche nach einprägsamen KI-Namen verzetteln sich Tech-Unternehmen – und setzen teils auf intern inspirierte Codes statt nutzerfreundlicher Labels. Als OpenAI im Januar...
Unternehmenssicherheit ist eine komplexe Herausforderung, die individuelle Lösungen erfordert. Deshalb bietet Stefan Chüo, Gründer und Geschäftsführer der autosecure GmbH, mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte an,...
Escape Games haben sich als kurzweilige Teambuildingmaßnahme bewährt – jetzt dient das beliebte Spieleformat auch als Onboarding- oder Weiterbildungs-Tool und ersetzt damit langweilige Schulungen....
Zeitlich flexibel, örtlich unabhängig und außergewöhnlich gut bezahlt – für eine Nebentätigkeit bietet der digitale Vertrieb sicherlich ideale Bedingungen. Mit seinem Coaching-Programm für Remote-Tele-Sales...
Die Nachfrageelastizität ist ein zentraler Begriff in der Mikroökonomie, der insbesondere für Unternehmen von großer Bedeutung ist. Sie misst die Reaktion der Nachfragemenge eines...
Wer heute noch glaubt, dass Immobilieninvestitionen nur etwas für Wohlhabende sind, verpasst eine der sichersten Möglichkeiten zur Altersvorsorge. Stefanie Gerds von VIA Immo zeigt,...
Für Unternehmen ist es immer wichtiger, ihre Marketingstrategien präzise auf Zielgruppen zuzuschneiden. Neben den klassischen „Above-the-Line“-Maßnahmen, wie TV- und Printwerbung, gewinnt das sogenannte Below-the-Line-Marketing...
Weiße Wände waren gestern – Architekten legen längst wieder Wert auf Farbe und Struktur: Wenn es darum geht, ihre Vorstellungen für ein konkretes Projekt...