Trading, also der Handel mit Finanzprodukten an der Börse, war früher nur für professionelle Börsenhändler möglich, heute allerdings bietet sich jedem Menschen die Chance, online und ohne großen Aufwand hohe regelmäßige Einkommen zu generieren. Doch für Anfänger gleicht der Markt einem Haifischbecken: Wer ohne Expertise und die richtigen Strategien mit dem Trading startet, läuft Gefahr, in kurzer Zeit große Verluste einzufahren. „Anfänger stoßen auf dem Trading-Markt auf eine starke Konkurrenz mit jahrelanger Erfahrung“, erklärt Tradingexperte Thomas Wimmer.
„Wer sich ohne Unterstützung auf den Markt wagt, verliert sein Kapital zu 99,9 Prozent.“
„Mit den richtigen Strategien können hingegen innerhalb weniger Wochen zuverlässig hohe Gewinne generiert werden“, ergänzt der erfolgreiche Trader. Mit seinem Coaching-Programm, das mit Videoschulungen, Live-Calls und einer Discord-Community theoretische und praktische Ansätze verbinden sowie umfassende Unterstützung leistet, hilft Thomas Wimmer Anfängern dabei, erfolgreiche und finanziell unabhängige Trader zu werden. Durch eine eigene Vermögensverwaltung stellt er seinen Teilnehmern dabei Fremdkapital zur Verfügung, um ihr Risiko zu minimieren. Als einziger Anbieter am deutschen Markt arbeitet der Tradingexperte dabei mit einer Gewinnbeteiligung, weshalb ihm die nachhaltigen Erfolge seiner Teilnehmer in vielerlei Hinsicht wichtig sind. Zusätzlich bietet Thomas Wimmer seinen Teilnehmern die Möglichkeit, nach Beendigung des Coachings eine Verlängerung oder ein Upgrade auf höhere Coaching-Programme, wie die Mastermind oder die Eins-zu-eins-Betreuung an drei Terminen zum gemeinsamen Traden in Dubai, zu buchen.
Thomas Wimmer hat Erfahrung: Beeindruckendes Trading-Vermögen mit 25 Jahren
Mit Mitte zwanzig kann Thomas Wimmer bereits auf zehn Jahre Erfahrung am Trading-Markt zurückblicken, in denen er selbst ein beachtliches Vermögen aufbauen konnte. Während seiner Bemühungen, dem Angestelltendasein zu entkommen und mit einem eigenen Online-Business finanziell frei zu werden, hat er auch die Hürden und Fallstricke des Finanzmarkts kennenlernen müssen und weiß heute umso besser, worauf es ankommt.
Im Alter von achtzehn Jahren konnte Thomas Wimmer bereits so große Trading-Erfolge verbuchen, dass sein monatliches Nettoeinkommen im fünfstelligen Bereich lag und er seinen Angestelltenjob endgültig aufgeben konnte. Als Coach hat er seitdem über 950 Menschen in der gesamten DACH-Region dabei geholfen, es ihm gleichzutun und mit seinen Trading-Strategien lukrative monatliche Gewinne zu erzielen, die ihnen ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit ermöglichen.
Kurz gefragt: Thomas Wimmer über seine Erfahrung, die Vorteile eines Mentors, die Risikominimierung durch Fremdkapital-Trading und die Ergebnisse seiner Teilnehmer
Herzlich willkommen im UnternehmerJournal, Thomas Wimmer! Warum würden Sie sagen, lohnt sich die Zusammenarbeit mit einem Coach oder Mentor für Menschen, die mit dem Trading beginnen wollen?
Was vielen nicht bewusst ist: Nur etwa drei Prozent aller Trader verdienen Geld mit ihrer Tätigkeit. Ich habe damals selbst alle Trading-Strategien und -Modelle ausprobiert, die ich im Internet finden konnte und viel Zeit darin investiert, mir ein umfassendes Wissen anzueignen – das Ergebnis waren Verluste von 40.000 Euro in zwei Jahren. Nachdem ich die Zusammenarbeit mit einem Mentor begonnen hatte, ging es steil bergauf: Mir wurden das Handwerk des Tradings, wertvolles Wissen und erprobte Strategien vermittelt, die im Internet nicht zu finden waren. Damit habe ich so große Erfolge erzielt, dass ich nach nur einem Jahr ein fünfstelliges monatliches Nettoeinkommen generierte – damals war ich achtzehn.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Teilnehmer keine großen finanziellen Verluste erleiden?
Zum einen ist die Erfolgsquote unserer Teilnehmer sehr hoch, weil wir durch unser Mentoring und eine umfassende Unterstützung Trader ausbilden, die effektive Strategien beherrschen, mit denen sie in kurzer Zeit Gewinne erzielen können. Zum anderen handeln wir mit Fremdkapital, was das Risiko für die Trader sehr gering hält. So müssen unsere Teilnehmer weder über Startkapital verfügen noch potenzielle Verluste fürchten.
Ein weiterer Vorteil des Fremdkapital-Tradings ist, dass mit dem geliehenen Geld größere Positionen eingegangen werden können, sodass es als Hebel genutzt werden kann, um potenzielle Gewinne zu maximieren. Während externe Anbieter hohe Gebühren für die Bereitstellung und Prüfung der Trading-Konten veranschlagen, sind diese bei uns inkludiert. Durch maximale Verlustlimits, bei denen sich das Konto automatisch sperrt, ist der Verlust größerer Summen ausgeschlossen – Verluste bis zum Erreichen des Limits tragen wir als Fremdkapitalgeber, sodass unsere Teilnehmer kein eigenes Risiko haben.
Thomas Wimmer Trading: Durchschnittlicher Gewinn im ersten Monat von 2.000 bis 3.000 Euro
Thomas Wimmer, wann können die Teilnehmer Ihrer Erfahrung nach mit ersten Ergebnissen rechnen?
Während das Coaching-Programm zwölf Monate andauert, können die Teilnehmer bereits nach dem ersten Monat Gewinne durch Trading generieren. Denn dann erhalten sie Zugriff auf Trading-Signale, also durch unsere Analyse generierte Kauf- oder Verkaufsempfehlungen, und können auf dem Finanzmarkt starten. Bei einem werktäglichen Aufwand von ein bis zwei Stunden liegt der durchschnittliche Gewinn unserer Teilnehmer im ersten Monat bei 2.000 bis 3.000 Euro und steigt dann in der Regel signifikant an. Ein Beispiel aus der Praxis: Einer unserer Coaching-Teilnehmer, der ohne Vorwissen vor vier Monaten mit unserem Programm begonnen hat, erzielt mittlerweile einen monatlichen Gewinn von über 32.000 Euro. Das sind Ergebnisse, die nicht nur beeindruckend sind, sondern auch beweisen, was möglich ist, wenn man wirklich erfolgreich sein will.
Hier klicken, um zur Webseite von Thomas Wimmer zu gelangen.